„Joline Glomba (Saxophon) und Steffen Hällmayr (Klavier) spielen Highlights aus Filmmusik, Pop und Schlager sowie ein paar Weihnachtslieder“ versprach der Hällmayr Konzertbetrieb in seiner Konzertankündigung für den 3. Advent. Die Agentur streamt an jedem Adventssonntag ein paar Musikstücke, um den Menschen trotz Lockdown etwas Musik und damit Licht, Wärme und Hoffnung schenken zu können.
Die 14 Jahre junge Joline Glomba spielte sich dann auch munter durch anspruchsvolle Titel wie z.B. „Fly with me“, „Rolling in the deep“, „Love Story“, „My way“, „Nothing else matters“ und „Can‘t help falling in Love with you“ und zeigte dabei eine hohe musikalische Reife und bewies eine für ihr junges Alter hohe Ausdrucksfähigkeit. Die Titel wurden von Steffen Hällmayr am Klavier und Keyboard begleitet, außerdem erfreute er das Publikum mit „Impetuous Times“ und „Kiss the Rain“.
Publikumskommentare auf Facebook zeigten, dass die Zuhörer sehr erfreut über das Konzert waren. Den Mitschnitt kann man auf https://youtu.be/r2zgWHYtMuU anhören.